Frühjahrswanderung 2004

zum "Weißer Stein" / Aussichtsturm und Restaurant
Endlich war der Frühling da, Ostern stand vor der Tür und wir wollten dieses Frühjahr wieder wandern.
Diesmal ging es zum Aussichtsturm "Weißer Stein", oberhalb von Dossenheim.

Foto von der Seite des Odenwaldclub Heidelberg

Wir waren etwa gegen 12:30 Uhr am Aussichtsturm. Oben gab es ein Restaurant, wo wir gemeinsam gegen 13:00 Uhr Mittagessen konnten.
Diejenigen, die nicht so gut zu Fuß sind und mit dem Auto bis hinauf fuhren, konnten dort dazukommen.

Diese Möglichkeit wurde auch genutzt, denn auf dem Hinweg wanderten Personen, oben zum Essen waren wir zu und beim Rückweg nur noch zu

Infos zum Aussichtsturm beim Odenwaldclub Heidelberg, der den Turm gebaut hat.


zurück nach:

Berichte und Fotos


letztes Update: 05.01.2005

Sitemap / no Frame