Sommerfest 2005
Auch in diesem Jahr stellte uns Frau Genser-Dittmann ihren großen Garten für das Sommerfest zur Verfügung. Das Wetter spielte mit, so dass wir im Schatten der großen Bäumen grillen konnten. Anschließend spielten die Kinder mit Bällen und Gameboys, während sich die Erwachsenen ungestört unterhalten konnten.

Die Fotos zum Vergrößern bitte anklicken! Mauszeiger auf einem Foto stehen lassen für eine kurze Beschreibung.

Pump it up Kommt ein Ball geflogen ... Der Fussballstar von morgen Die Grillecke
Der Kindertisch Die Elterntische Der Grillmeister Blick aus dem Fenster
Guck's durch die Rose Kuchen-Buffet Die Welt ist Balla Balla Auch Kleine haben ein Recht auf die Welt!
Konnichiwa, Tobias-kun! Atlas Interessante Bücher Versteigerung vergessener Dinge
Der Junge, der schneller liest als sein Schatten Auf Pokémon-Jagd Ein Pokémon-Trainer und ein Zuschauer Auf der Spitze der Welt
Cheeeeese! Doppelte Besetzung Noch ein Gameboy-Spieler  

Download Kurzes Video (2.3 MB, DivX)
Zum Download auf das Icon links klicken!

Fotos, Text und Layout: Stephan Gerner